60. Geburtstag unseres Mitglied Max Weiß

Am Donnerstag, dem 21.4.22, durfte die Feuerwehr Reit im Winkl mal wieder einen angenehmen Termin wahrnehmen. Der ehemalige zweite Kommandant und langjähriger Bereitschaftsleiter Max Weiß senior wurde 60. Um ihn an seinem Ehrentag standesgemäß wecken zu können versammelten sich 15 Feuerwehrdienstleistende um 5:00 Uhr am Feuerwehrhaus bevor es zum Geburtstagskind ging.

Dort erhielt die Abordnung nach erfolgten wecken natürlich ein anständiges Frühstück vom Gastgeber und seiner Familie ehe es wieder zurück zum Feuerwehrhaus ging.

Die Feuerwehr Reit im Winkl bedankt sich für das bemerkenswerte Engagement von unserem Mitglied Max Weiß und wünscht ihm und seiner Familie viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.