Einsätze der Feuerwehr Reit im Winkl 2022

EINSÄTZE 2022

Hier findet Ihr unseren Aktuellen Einsätze.

B2
30.03.22

5. Kaminbrand

Am Nachmittag wurden wir zu einem Kaminbrand alarmiert. Vor Ort wurde sofort der Brandschutz sichergestellt.
Wir unterstützten den nachalarmierten Kaminkehrer mit unserer Ausrüstung z.B. mit der Wärmebildkamera.

THL
27.03.22

4. Ölspur

Wir wurden zum Entfernen einer Ölspur alarmiert. An der gemeldeten Adresse konnte jedoch keine Ölspur lokalisiert werden.
Nachdem über den Melder die richtige Adresse erörtert wurde haben wir die Ölspur mit Ölbindemittel gebunden.

THL
20.01.22

3. VU  LKW

Am Vormittag wurden wir zu einem LKW Unfall alarmiert.
Der Fahrer wurde leicht verletzt an das BRK übergeben.
Anschließend blieben wir vor Ort bis das Abschleppunternehmen den LKW von der Unfallstelle entfernt hat.

THL

17.01.22

2. THL Baum auf Straße

Am späten Nachmittag wurden wir zu einem umgestürzten Baum gerufen.
Der Baum konnte schnell entfernt, und die Straße wieder freigegeben werden.

THL

10.01.22

1. THL Wohnungsöffnung

In der Nacht wurden wir von unseren Kollegen des Roten Kreuzes
zu einer Wohnungsöffnung gerufen.

© Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl e.V. / Autor: A. Icic

 

RETTEN   LÖSCHEN   BERGEN   SCHÜTZEN