Förderung und Förderantrag

Helfen Sie uns, damit wir Ihnen helfen können!

Die Zeiten, in den es galt ausschließlich Brände zu löschen, sind längst vorbei. In der heutigen Zeit werden aufgrund der Vielfältigkeit der Einsätze, sowie der laufenden Notwendigkeit an Verbesserung der Geräte und Fahrzeuge, neue Maßstäbe gesetzt. Somit wird auch von jedem einzelnen Feuerwehrmann im Umgang mit modernen Geräten für Brandeinsätze und technische Hilfeleistung eine solide Ausbildung und technisches Wissen verlangt. Weiter werden viele notwendige Gerätschaften und Schutzausrüstungen vom Feuerwehrverein selbst angeschafft.

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl e.V. durch einen jährlichen Förderbeitrag oder einer einmaligen Spende.
Im Anhang finden sie unseren Föderantrag als Downlaod PDF

Die Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl e.V. ist gemeinnützig. Mitgliedsbeiträge und Spenden sind abzugsfähig. Gerne erteilen wir Ihnen auf Wunsch eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt. Bitte vermerken Sie in diesem Fall einen entsprechenden Hinweis auf Ihrer Überweisung oder Ihrem Mitgliedsantrag.
Sie können sich das Beitrittsdokument für die Fördermitgliedschaft ausdrucken oder eine einmalige Spende an unsere Bankverbindung tätigen.

Wir bedanken uns im Voraus recht herzlich für Ihre Unterstützung.

© Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl e.V.

RETTEN   LÖSCHEN   BERGEN   SCHÜTZEN