Aufräumarbeiten nach den Hochwasserereignissen

Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz. ganz nach diesem Motto hat sich am Dienstag Abend eine Gruppe der Aktiven Mannschaft getroffen. Um die Gerätschaften nach dem Hochwasser Ereignissen wieder auf Vordermann zu bringen. Es wurden die Pumpen, Schläuche und Fahrzeuge gereinigt. Sauberes und Trockenes Material wieder in die Fahrzeuge verlastet. und die Fahrzeuge und Stromaggregate wieder mit Kraftstoffen Befühlt.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmals für die tolle Verpflegung unserer Einheimischen Gastwirte und Familien bedanken die uns mit Ihren vorbeigebrachten Speisen super verpflegt haben. Desweitern bedanke wir uns für das Verständnis von euch, dass wenn wir in so einer Situation mit Blaulicht und Martinshorn durch die Ortschaft fahren. Ihre auf uns Rücksicht nehmt und uns hiermit bei der Ausführung unserer Pflicht unterstützt.

#wirfüreuch24/7

Jan Schröter