Die Feuerwehr Reit im Winkl gratuliert Josef Mühlberger zum 50ten Geburtstag

Am 22.12. lud Josef Mühlberger zum Jubiläums in sein Blindauer Liftstüberl. Es war eine schöne ausgelassene Feier mit weihnachtlichem Gesang mit Text zum Festgegenstand.

Der Feidei war stellvertretender Vorsitzender der FF Reit im Winkl e.V. von 2008 bis 2014, danach war er für weitere 6 Jahre von 2014 bis 2020 Beisitzer im Vorstand.Er ist bis heute aktiver Atemschutzgeräteträger und bestimmt noch fit genug, dies auch noch einige Jahre ausüben zu können. Den nun jährlich erforderlichen Gesundheitscheck gibt’s gratis. Josef Mühlberger trat 1992 in die Feuerwehr Reit im Winkl ein und absolvierte die Truppmann Ausbildung, sowie etliche Erste Hilfe Trainings.
Er ist Träger des Leistungsabzeichens in Gold mit Rot und hat die Leistungsprüfung Technische Hilfeleistung der Stufe III mit Erfolg abgelegt. Die Feuerwehr Reit im Winkl gratuliert herzlich und wünscht viele weitere gemeinsame Jahre (MF)
Der Vorstand überreicht den Präsentkorb. (v.l. 2. Vorstand Maxi Bichl, 1. Vorstand Matthias Lengg, Josef Mühlberger, Kommandant Günther Braun, Max Friedrich, Reinhard Heistracher)