Gartenfest 02.07.2022

Bei Bestem Sommerwetter veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl Ihr Gartenfest am Feuerwehrgerätehaus. Reger Betrieb war bereits am Nachmittag, als die “Feuerwehr-Musi” aufspielte. Neben den beliebten Grillspezialitäten und Getränken gab es auch Kaffee und Kuchen. Die Unterhaltung der Kinder war der Feuerwehr besonders wichtig. Sie konnten sich über ein reichhaltiges Kinderprogramm freuen. Neben einer aufgebauten Hüpfburg konnten die Kinder verschieden Tretfahrzeuge ausprobieren. Natürlich durften die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto nicht fehlen. Hoch hinaus ging es auch beim Biertragerlkraxeln. Ab 17 Uhr sorgten de 5e´ Hamma für Ordentliche Stimmung. Die Nachtaktiven fanden Abends bereits den Weg in die Blaulicht-Bar. Das Fest wurde von den Einheimischen und Gästen sehr gut besucht. Die Freiwillige Feuerwehr Reit im Winkl möchte sich nochmal bei allen Einheimischen und Gästen für deren spendablen Besuch recht herzlich bedanken.

AI