Spendenübergabe der Fa. Trattler an die Feuerwehr Reit im Winkl

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit veranstaltet die Firma Trattler im Einkaufsdorf Reit im Winkl die Christmas Sale Night. Traditionell wird jährlich eine Spende an wohltätige Organisationen überreicht.
So kamen in den vergangenen Jahren schon einige Euros für Bergwacht, Rotes Kreuz, Feuerwehr und verschiedene soziale Zwecke zusammen.

Dieses Jahr wurden der Feuerwehr Reit im Winkl 500,00 Euro überreicht. Die Feuerwehr war in der letzten Zeit besonders durch Unwetter oder den Großbrand der Asylunterkunft in Seegatterl stark gefordert. (MF)

Gerhard Trattler mit dem 1. Vorstand Matthias Lengg (re.) und Max Bichl (li.) bei der großzügigen Spendenübergabe am 02. Januar vor dem neuen Löschgruppenfahrzeug im Feuerwehrhaus