Wandertag mit der Feuerwehr Kössen 14.08.2022

Bei Bestem Sommerwetter trafen wir uns um 15:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Reit im Winkl. Nach einer Kurzen Ansprachen gingen wir geschlossen zum Minigolfplatz. Nach einer Auslosung zwischen den Feuerwehren Kössen und Reit im Winkl ging unser Turnier auch sofort los. In 2´er Teams wurde um den Sieg gespielt. Nach unserem Turnier gingen wir alle Zusammen über den Seerosenweiher in Richtung Berghotel Birkenhof, wo auch unsere Siegerehrung Stattgefunden hat. Sieger hat es keine gegeben, da wir nicht die Plätze eins bis drei gekührt haben, sondern ab dem 4. Platz. Im Anschluss haben wir noch gemeinsam zu Abendgegessen und den Sommerabend ausklingen lassen. Wir bedanken unser herzlich bei der Feuerwehr Kössen, und freuen uns auf nächstes Jahr.

AI